Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter für den Vertrieb Systemer sind Sie überwiegend für das operative Tagesgeschäft zuständig. Dieses beinhaltet das Erstellen von Angeboten, Überwachung von Aufträgen, die Reklamationsbearbeitung und die generelle
Backoffice-Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung. Als Ansprechpartner für wichtige nationale und international Systemhäuser kümmern Sie sich um die täglichen Belange dieser.

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene, mindestens 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Vertrauter Umgang mit MS-Office und möglichst SAP SD
  • Organisationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit
  • Kunden- und Lösungsorientierung
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Freuen Sie sich auf

  • Leistungen nach den Tarifverträgen der niedersächsischen Metallindustrie
  • Übertarifliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Physiotherapie und kostenloses Obst
  • Eine sehr gute Bahnanbindung und kostenfreie Parkplätze
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • Mobiles Arbeiten möglich

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format per E-Mail mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Hier können Sie sich die Stellenanzeige als PDF herunterladen.

Ihre Ansprechpartnerin
Personalabteilung | Anja Möller | Tel +49 5724 393 -121 | bewerbungen@hautau.de


Zurück zur Übersicht

Kontakt

bewerbungen@hautau.de

jetzt bewerben

Top